SBH-E
Der SBH-E ist eine Warmwasserhochdruckeinheit mit elektrischer Erwärmung, die wahlweise mit verschiedenen Steuervorrichtungen und daran gebundenen Reinigungsprogrammen ausgerüstet werden kann. Obwohl dieser Hochdruckreiniger für viele Anwendungen genutzt werden kann, wird er meistens zum Waschen von Fahrzeugen (Autos, Lastwagen, Kleintransporter…) installiert, eine ideale Lösung für das effiziente Reinigen eines Fahrzeugparks. Er ist daher auch besonders geeignet zur Verwendung in Garagen, Transportfirmen, Autohändlern, usw.
-
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Weitere Informationen erhalten Sie hier…
Code Beschreibung bar l/h ° C kW V A kW l m mm kg – 1.123.000 100/11 BASIC 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4 1.123.004 100/11 MPR-M 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4 1.123.008 100/11 MPR-E 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4 1.123.012 100/11 HDR-5 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4 1.123.016 100/11 HDR8-0 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4 1.123.020 100/11 HDR8-I 30 – 100 180 – 660 30 – 60 2,6 3 x 400 5 9 10 3,5 820 x 920 x 1000 204 4
Weitere Produkte
- Neues, fortschrittliches Track & Trace-System
- Elektronisches Füllstandanzeige für den Kraftstoff- und Wassertank
- Elektronische Gassteuerung mit automatischer, stationärer Drehzahlsteuerung

JMB-M/M+
Hochdruck-Anhänger, Hochdruckreiniger, JMB Der JMB-M Heisswasser-Hochdruckreiniger ist dank seiner eigenen Kraftquelle und seiner unabhängigen Arbeitsweise auch dort gebrauchsfreundlich einsetzbar, wo keine Elektrizität vorhanden ist. Der JMB-M ist mit der neuesten grünen Technologie, sprich unserem GreenBoiler, ausgestattet. Dies führt zu einer erheblichen Kraftstoffeinsparung. Ebenso die Ladeluftkühlung, wo Wasser aus dem Tank für die Motorkühlung und Vorwärmung durch den Wärmetauscher verwendet wird, schafft eine Kraftstoffeinsparung von 15 % für den Brenner. Darüber hinaus wird der Dieselmotor durch eine zusätzliche Luftkühlung für den Motorraum abgekühlt. Unter Berücksichtigung der Umwelt, ist ein Auto-Stop-System installiert, welches den Motor abschaltet, wenn es nach 30 Minuten keine Reinigungsaktivität gibt. Wenn der Anhänger vollständig geschlossen ist, ist es möglich, mit weniger als 85 dB zu reinigen. Die grüne Idee von DiBO findet sich überall wieder: wie auch in dem grünen aerodynamischen Polyethylen Gehäuse, welches komplett geöffnet werden kann. Neben der Standardausführung ist dieser JMB-M-Hochdruckanhänger auch in einer „+“-Ausführung mit allen Optionen erhältlich. Die Ausführung JMB-M+ umfasst: